torsdag 16 oktober 2014

Jeans kurzen bugelband

Dazu wird der Stoff umgeschlagen und zwischen die Stoffbahnen kommt das Band - das wird dann gebugelt und halt eine Weile. Stoffbahnen kommt das Band - das wird dann gebugelt und halt eine Weile. Gemeint ist unter anderem so genanntes Bugelband oder Bugelsaumband.

Jeans kurzen bugelband

Schneiderkreide die zu kurzende Lange am Hosenbein rundherum markieren. Mit Saumbugelband. Hat bisher auch immer bestens funktioniert aber irgendwie hat mich heute der Teufel geritten.


Gardinen. Du bringst damit Hosen auf die richtige Lange fur dich. Nahmaschine umgenaht.


Allerdings sieht man dann ja auch von Auen die Naht (was bei Jeans ja auch so gewollt. Jeanshose wurde wahrend der Zeit immer locheriger und loste sich fast auf und ich musste mal wieder an die Nahmaschine ran! Zeit immer locheriger und loste sich fast auf und ich musste mal wieder an die Nahmaschine ran!


Diese Tasche stand auch einmal fur kurze Zeit zum Verkauf - bis ich sie einfach fur mich selbst beanspruchte. Zeit zum Verkauf - bis ich sie einfach fur mich selbst beanspruchte. Vorhang mit dem Bugelband ohne Nahen kurzenMit Bugelbandern konnen Sie Ihren Vorhang ohne Nahkenntnisse kurzen.


Nahen kurzenMit Bugelbandern konnen Sie Ihren Vorhang ohne Nahkenntnisse kurzen. Mit Bugelbandern konnen Sie Ihren Vorhang ohne Nahkenntnisse kurzen. Meine Vorhange habe ich mit dem Bugelband gekurzt - funktioniert super.

Inga kommentarer:

Skicka en kommentar

Obs! Endast bloggmedlemmar kan kommentera.